Events

Du brauchst noch eine Idee für Deinen nächsten Geburtstag oder Dein nächstes Event?

 

Die Zuckerei bietet neben Motivtortenkursen auch die Möglichkeit etwas ganz besonderes aus Deiner geplanten Party zu machen. In gemütlicher Atmosphäre bei Dir zu Hause oder einem Ort Deiner Wahl, gestalten wir zusammen Torten oder Cupcakes, passend zu einem von Dir ausgesuchten Thema. 

 

Gerne kannst Du mich auch persönlich kontaktieren und mir Deine Ideen erzählen. Zusammen können wir fast alles möglich machen. Geburtstage, Kindergeburtstage ab 10 Jahre, Junggesellinnenabschiede und Mitarbeiterevents. 

Junggesellinnenabschiede

Ein toller Anlass um gemeinsam kreativ zu werden. Mein spezielles Angebot für Junggesellinnenabschiede kann ganz individuell nach euren Wünschen gestaltet werden. 

 

Ob nachmittags oder abends, gemeinsam verbringen wir ein paar süße Stunden und kreieren zusammen leckere Kunstwerke. 

Buchbar ab 3 Stunden. Ich komme gerne zu euch nach Hause oder an einen Ort eurer Wahl. Natürlich dürft ihr auch meinen Kursraum mieten.

 

Ein Glas Sekt und eine Kleinigkeit zum Knabbern sollte nicht fehlen. Nach Wunsch kümmere ich mich auch um euer leibliches Wohl. Natürlich dürft ihr eure Leckereien aber auch mit zu mir bringen. Du hast Interesse? Dann melde dich gerne bei mir und ich erstelle dir ein persönliches Angebot.

 


Geburtstage

Du willst deinen Gästen mal eine etwas andere Geburtstagsfeier bieten? Dann ist ein kleiner Workshop mit der Zuckerei vielleicht genau das richtige für Dich. 

 

Du bestimmst das Thema, das Motto oder die Deko. Ich kreiere einen kleinen individuellen Workshop für Dich und Deine Gäste. 

 

Gerne komme ich zu Dir nach Hause, wo wir dann gemeinsam mit deinen Gästen kleine, einfache aber dennoch eindrucksvolle Leckereien zaubern. Oder sollen alle deine Gäste vielleicht eine Geburtstagstorte für dich dekorieren? So eine hat garantiert noch niemand vor Dir gehabt.

 

Lass deinen Ideen freien Lauf und melde dich gerne bei mir. Ich erstelle dir ein persönliches Angebot ganz individuell auf deine Wünsche angepasst und helfe dir auch gerne dabei eine passende Idee für dich zu finden.

 

Mindestalter ab 10 Jahren



Mitarbeiter- oder kleine Firmenveranstaltungen, Jubiläen oder Sonstiges...

Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ihr habt einen Anlass, bei dem Ihr einen meiner Eventworkshops einbauen möchtet?

 

Vielleicht soll ich eure nächste kleine Firmenveranstaltung versüßen oder wir stärken gemeinsam euer WIR Gefühl und schaffen zusammen als Team tolle süße Kreationen.

 

Vielleicht binden wir eurer Firmenlogo mit ein? Ideen gibt es viele.....

 

Ich melde mich gerne mit einem individuellen Angebot bei euch.